9. VPP Stammtisch am 30. Juni in Nürnberg – offen für alle Piercer!

Es ist mal wieder soweit und unsere Stammtischrunde findet zum 9. Mal statt, diesmal in Nürnberg!

Eingeladen zum Treffen sind ausnahmslos Piercer, die diesen Beruf aktiv ausüben, die Lust auf respektvollen Austausch und eine offene, kollegiale Kommunikation haben. Dabei ist es egal ob Du im eigenen Studio, als Angestellter oder selbstständig, studioübergreifend arbeitest.
Liebe zum Job und Herzblut für unseren Berufszweig sind allerdings eine gern gesehene (Grund)Voraussetzung.

Geplant ist ein Tag im ungezwungenen Rahmen, ein Zusammenkommen von Piercern, die Lust auf Erfahrungsaustausch haben und denen die Ellenbogenmentalität anderer Shopbetreiber, Piercer, Konkurrenten etc. zu wider ist.

Frei nach dem Motto „never stop learning“ wird es zwar keine Seminarveranstaltung aber bei einer Runde aus mehr als 3 Piercern entsteht ja dennoch schnell ein Erfahrungsaustausch mit Lerneffekt. Um einen Einstieg in ein fachliches Gespräch jedoch etwas einfacher zu gestalten, wird es einen kleinen Initialvortrag zum Thema Kreuzkontamination geben.

Nach Berlin, Düsseldorf, Zwickau, Stuttgart, Frankfurt, Saarbrücken und Nürnberg geht unser Kurs nun nach Süden - wir treffen uns in Nürberg im Balazzo Brozzi.

Ganz Wichtig!
Die Teilnahme ist ohne finanzielle Interessen und ohne finanziellen Aufwand für jeden Einzelnen. Die eigenen Verköstigungen natürlich ausgenommen. Es wird keine Mitgliedschaft vorausgesetzt, noch ist die Mitgliedschaft im Anschluss der Veranstaltung zu erbringen! Jedoch freuen wir uns natürlich über Spenden um die ehrenamtliche Tätigkeit des VPP zu unterstützen.

Natürlich dürft Ihr gern Piercer Kollegen und befreundete Piercer auf unseren Stammtisch aufmerksam machen und einladen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf Euch!

Anmelden könnt ihr euch via E-mail an info@vpp-piercing.de oder über unsere Facebookseite bei „Veranstaltungen“